Zu Gast im Garten der Schmetterlinge!




Ja.. solche Gesellen gibt es dort auch..! ..und natürlich die ungewöhnlichsten Schmetterlinge, die wir je gesehen haben! Wir kommen aus dem Staunen nicht mehr raus.. das Tropenhaus verzaubert Jung und Alt - ein absolutes Muß - aber auch sonst hat dieser Ort sehr viel zu geben! 

Die ganze Anlage wird von Frau Roelcke, der Geschäftsführerin und Ihren Mitarbeitern mit viel Liebe zur Natur geführt! Eine Wohltat für uns Großstadtmenschen. Im Bambushaus laden ruhige Klänge zu einem Sauerstoffbad ein - erfrischend nach der Tropenwärme. Ein kleiner überschaubarer Spielplatz lädt zum Spielen ein, lenkt aber nicht die Aufmerksamkeit vom eigentlichen Grund des Besuchs ab. 

Überall gibt es etwas zu entdecken! Rundherum ein wunderschöner Erlebnissspielraum für die ganze Familie mit äußerst fairen Preisen! Ein Besuch lohnt sich unbedingt.

- www.garten-der-schmetterlinge.de